Fragen, Feedback, Anregungen?

Ihr habt Fragen zum Projekt, wollt uns Rückmeldung zu unserer Aktion geben oder habt vielleicht selbst tolle Ideen, was man mit Lyrik noch so alles anstellen könnten? Wir freuen uns über Eure Post!

Kontaktiert uns gerne auch als Lehrkräfte, Vereine oder pädagogische Einrichtungen, falls Interesse an der Umsetzung eines Lyrikprojekts gemeinsam mit der Deutschdidaktik der Universität Bamberg besteht.

Mitmachen? Einfach Lyrik einsenden!

Alle Lyrikinteressierten, die es nicht zu unseren Aktionstagen geschafft haben, oder erst jetzt von "Passantenlyrik" erfahren haben, sind herzlich dazu eingeladen, Gedichte, Collagen aus Zeitungsschnipseln und Gedichtvorträge einfach über dieses Formular einzusenden. Wir freuen uns darüber, wenn die Begeisterung für Lyrik als Wegbegleiter und Wegbereiter Wellen schlägt und präsentieren die Ergebnisse gerne auf dieser Webpräsenz!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.